Denunziantenpartei

Gesehen bei SPIEGEL ONLINE: Die Denunziantenpartei – Stasispitzel überall

Sehr interessantes Video: HIER

Advertisements

One Response to Denunziantenpartei

  1. Raymund Martini sagt:

    Nachdem in Unrechtsstaat aufgelöst wurde tut man meiner Meinung nach oft nach Jahren so erstaunt was sich alles so in dem Unrecht aufgetan hat, wer denn da alles mitgelaufen ist. Das wissen wir aus der Zeit des braunen Spinners und wir wissen es aus der Zeit der DDR.

    Ehemalig Nazigrößen als auch ehemalige Stasi Spitzel finden wir heute nicht nur in einer Partei – sie sind wohl in fast jeder Partei anzufinden. Ich denke man macht manchmal einen Fehler ehemalige Nazis und Spitzel nur in „spezifische“ Parteien oder Umfelder zu suchen. Damit wohl rechnen auch diese Leute und während man an auf der einen Seite auch richtige Stellen sucht, ruhen sich die echten Schwerstverbrecher an anderer Stelle fast sorgenfrei aus.

    Schaut selbst mal nach:

    Wie viele Leute der alten DDR Justiz haben wohl in der neuen BRD Justiz Fuß gefasst?

    Wie viele Leute der alten DDR (Volks)Polizei haben wohl in der heutigen BRD Polizei Fuß gefasst?

    Wie viele der alten DDR Politiker haben heute wohl in den BRD Parteien Fuss gefasst?

    … im letzten Beispiel haben die Kollegen einen sicher interessanten Artikel gebracht aber das dürfte nur der Tropfen auf den heißen Stein sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: